Rezensionen zu: Set 10 x Red Fire / Red Cherry Garnelen

    Bewertung
    5 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Datum:
    Donnerstag, 2. Dezember 2021
    Rezension:
    Bisher kann ich zu den bei uns noch neuen \"Red Fire\" nicht viel sagen, außer, dass sie schnell und sehr gut verpackt ankamen. Durch die sehr durchdachte Verpackung in der Styroporbox mit Headerpack und zusätzliche Iso-Beutel, betrug die Wassertemperatur immerhin noch knapp 20°C und die Tiere waren sehr agil. Ihre bläuliche Stressfärbung legten sie innerhalb von Minuten ab und schon kurz nach dem Einzug ins neue Becken spazieren die ersten \"Red Fire\" munter im Aquarium herum. Die Fotos im Angebot werden ihnen nicht wirklich gerecht. In Natura sind sie wunderschön matt-rot durchgefärbt. Fast wie eine leicht blassere \"Bloody Mary\". Wir halten sie in einem Becken mit dunklem Hintergrund und einem Boden, der auf einer Hälfte aus feinem, schwarzen Lavasplitt, auf der anderen Hälfte aus feinem, weißen Sand besteht. Auf beiden Untergründen sind die munteren \"Red Fire\" ein wahrer Hingucker.
    Artikel:
    Set 10 x Red Fire / Red Cherry Garnelen