Die "Leopard" Posthornschnecke hat ein braunes Gehäuse mit leopardenartigem Muster. Der Körper dieser Posthornschnecke ist orange-braun gefärbt.
Diese Schnecken sind sehr friedlich und ernähren sich von Garnelenfutter, Fischfutter, Schneckenfutter, Futterresten, Futterblättern, Gemüse (z.B. Zucchini, Hokkaidokürbis) und Algenbelägen.
Für Anfänger ist diese Schneckenart absolut geeignet, da die Posthornschnecke sich super anpassen kann und sich relativ schnell auch vermehrt.
Wir empfehlen etwas härteres Wasser.
☑ Wissenschaftlicher Name: Planorbarius corneus
☑ Eigene Zucht
☑ Werden ca. 2,5cm groß
☑ Werden ca. 2 Jahre alt
☑ Temperatur: 15 - 28°C
☑ pH-Wert: 7,5 - 8,5
☑ Karbonathärte: bis 14° dKh
☑ Gesamthärte: bis 20° dGh
Hersteller: Garnelen-Bremen
Lieferumpfang: 1 Stück
Leider sind noch keine Bewertungen vorhanden. Seien Sie der Erste, der das Produkt bewertet.
Jede Verbraucherbewertung wird vor ihrer Veröffentlichung auf ihre Echtheit überprüft, sodass sichergestellt ist, dass Bewertungen nur von Verbrauchern stammen, die die bewerteten Produkte auch tatsächlich erworben/genutzt haben.
Die Überprüfung geschieht durch manuelle Überprüfung in Form eines Abgleichs der Bewertung mit der Bestellhistorie des Warenwirtschaftssystems, um einen vorangegangenen Produkterwerb zur notwendigen Bedingung für die Veröffentlichung zu machen.
Sie müssen angemeldet sein um eine Bewertung abgeben zu können. Anmelden